499 Jahre ist es her ...

 

dass Martin Luther seine 95 Thesen veröffentlichte!

 

 

 

2017 feiern wir

500 Jahre Reformation!

 

 

 

Schon lange wird für 2017 als Jahr des Reformationsjubiläums diskutiert und geplant!

Auch unsere Gemeinde möchte natürlich das Reformationsjubiläum gebührend feiern! "Schön, dass es die evangelischen Kirchen gibt. Was macht uns eigentlich aus? Wie kann man heute angemessen evangelisch sein? Wir finden gute Gründe zu feiern!"

Wir werden Sie rechtzeitig zu unseren Veranstaltungen im Jahr 2017 informieren.

 

Aber ein Jahr zu feiern, nachdenklich zu sein, in die Vergangenheit und in die Zukunft zu schauen ist nicht genug!

Und auch dieses Jahr gibt es schon einen 31. Oktober!

 

Wir laden Sie herzlich zu unseren Reformationsgottesdiensten ein:

  • Für Kinder und ihre Eltern: Familienkirche am Sonntag, 30. Oktober, 11 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein Mittagesssen.
  • Montag, 31. Oktober, 9.30 Uhr: Gottesdienst in Wiener Neustadt
  • Montag, 31. Oktober, 15 Uhr: Gottesdienst in Pernitz
  • Montag, 31. Oktober, 17 Uhr: Gottesdienst in Felixdorf
  • Montag, 31. Oktober, 19 Uhr: Gottesdienst in Wiener Neustadt